Digital Strom Kunden haben eine gute Wahl getroffen. Denn sie haben ein Stromprodukt, das volle Transparenz über den Verbrauch und die Kosten bietet. Durch die monatliche Abrechnung entsteht auch nie ein Delta zum tatsächlichen Verbrauch: Eine „Strom-Nachzahlung“ können Digital Strom Kunden aus ihrem Wortschatz streichen. Möglich ist das durch die Echtzeit-Übermittlung Deines Stromverbrauchs an die Digital Strom App. Wie Du Deine neue App installieren und aktivieren kannst, findest Du hier.
Ob Du nun schon länger Digital Strom nutzt oder noch ganz neu „dabei bist“ – mit dem aktuellen Update haben wir die Benutzeroberfläche unserer Digital Strom App stark optimiert. Und wir entwickeln sie kontinuierlich weiter.
Du hast Deine Daten für das Login nicht mehr vorliegen? Kein Problem!
Setze einfach Dein Passwort zurück und erhalte einen Link für ein neues Passwort.
Du hast Deine Daten für das Login nicht mehr vorliegen? Kein Problem!
Setze einfach Dein Passwort zurück und erhalte einen Link für ein neues Passwort.
Für die Anmeldung benötigst Du lediglich Deine E-Mailadresse und Dein Passwort.
Hinweis: Verwende problemlos Deine bestehenden Zugangsdaten zum Mark-E Online Center.
Falls Du die Zugangsdaten nicht mehr hast, setze Dein Passwort zurück:
Wenn Du noch nicht im Online Center registriert bist, kannst Du ganz einfach unter dem folgenden Link einen Zugang anlegen. Dazu benötigst Du die Kundendaten, die Du mit Deiner Vertragsbestätigung von uns erhalten hast:
Hier geht es zum Online Center.
Nein, die Digital Strom App ist kostenlos.
Die Digital Strom App ist ab Juni 2022 in den App Stores verfügbar.
Mittels eines intelligenten Algorithmus können aus dem gesamten Stromverbrauch Deines Haushalts einzelne Geräte und Stromverbraucher erkannt und in der App angezeigt werden.
Dieser Algorithmus untersucht die „Fingerabdrücke“, die Deine Stromverbraucher auf eine eigene Art und Weise im Stromnetz hinterlassen. Hierfür braucht der Algorithmus keine smarten Steckdosen oder ähnliche Geräte.
Der Verbrauch von Deinen Kleingeräten wird innerhalb der App in Kategorien, wie „Entertainment“ und „Kochen“ zusammengefasst. Diese Kategorisierung dient zur Übersicht und visualisiert Deinen Stromverbrauch. Große Haushaltsgeräte, wie Deinen Kühlschrank und Deine Waschmaschine kannst Du Dir auch einzeln anzeigen lassen.
Wenn Du keinen Digital Strom mehr haben möchtest, kannst Du noch 6 Wochen nach der Kündigung Deine Daten einsehen. Danach werden diese gelöscht.
Nein, wenn Du keinen Digital Strom mehr haben möchtest, dann wird Dir ohne Berechnung wieder ein Standard-Stromzähler installiert.
Wir sind montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr telefonisch für Dich erreichbar unter
02331 123 27500
Gern kannst Du per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen. Wir melden uns dann bei Dir: