Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb teilen Sie uns bitte mit, wenn sie etwas stört. Unser Kontakt für Kritik und Beschwerden lautet:
Mark-E Aktiengesellschaft
Platz der Impulse 1
58093 Hagen
Telefon: 02331. 123 22020
Für Beschwerden rund um das Lieferverhältnis mit Strom- bzw. Gasanbietern wie uns hat der Gesetzgeber folgendes Vorgehen festgelegt:
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 0 30 275 7240-0
Telefax 0 30 275 7240-69
info@schlichtungsstelle-energie.de
Weitere Infos unter:
www.schlichtungsstelle-energie.de
Mark-E ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
Sie haben eine Beschwerde zu einem Vertrag, den Sie online bei uns abgeschlossen haben? Dann können Sie die Online-Streitbeilegungs-Plattform der Europäischen Union nutzen. Dort erhalten Sie Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union.
Die EU-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Darüber hinaus nimmt unser Unternehmen an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Unsere E-Mail-Adresse: info@mark-e.de
Allgemeine Informationen zum Energiemarkt und zu energierechtlichen Fragen erhalten Sie auch beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 0 30 22480-500 (Mo. bis Do. 9 bis 15 Uhr, Fr. 9 bis 12 Uhr)
Telefax: 0 30 22480-323